Kann man Gras in einem Liquidverdampfer rauchen?

5 Antworten

Ja. Du musst dazu dein Gras in Aceton für 8 Stunden bei 30 bis 60 Grad (je wärmer desto besser) einlegen und am besten konstant umrühren. Falls du keine Lust aufs umrühren hast, dann besorge dir einen Magnetrührer und lass es 8 Stunden rühren. Aceton gibts im Baumarkt.
Danach nimmst du ein Mikrofasertuch und bindest es über einen Messbecher so, dass die Spitze in der Mitte des Bechers mindestens 6 cm reinragt. Binde das Tuch mit Gummis an den Becher. Kippe das Aceton rein.
Das Aufgefangene ist nun gefiltertes Aceton mit gelösten THC und gelösten Chlorophyll. Jetzt tust du alles in einen Kochtopf und kochst es aus (Thermometer rein und Temperatur nicht über 100 Grad heiß werden lassen. 80 Grad wäre optimal, da Siedetemperatur von Aceton)
Wenn das Aceton komplett ausgekocht ist, hast du jenachdem wieviel Gras du verwendet hast ein paar ml Öl. Diese kannst du dann im Verhältnis 1:1 in dein Liquid lösen. Fertig.

Übrigens darfst du das in Deutschland nicht machen. Du solltest dich daher informieren, ob du in dem Land, in welchem du gerade bist, das machen darfst, bzw. überhaupt Gras besitzen darfst.

P.S.  In den USA wird das so produziert und als Liquid verkauft.
Ich habe das nie probiert, aber von dieser Methode gelesen. Mein gefühl sagt mir nur, dass es geschmacklich grauenhaft schmecken muss. Chlorophyll schmeckt grauenhaft bei Inhalation

Nein. Außer die verflüssigst das Gras ^^ Kannst ja mal in den Mixer geben und mit Base aufgießen.

xsuscha
Fragesteller

Das ist doch mehr Verschwendung

Du beantwortest dir die Frage doch schon selbst...:

Liquidverdampfer!

Liquid = Aggregatzustand flüssig

Wie soll man in einem Flüßigkeitsverdampfer feste Stoffe verdampfen?

Nein, wie stellst du dir das vor??

xsuscha
Fragesteller

Knospen klein machen und dort wo der Liquid reinkommt reintun.

xsuscha
Fragesteller
@kakapipihose

Kratzt das Gras in der Vapo? Hat jmd Erfahrung?