Kann man gelöschte Bilder von WhatsApp wiederherstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie nur bei WhatsApp gelöscht sind könnten Sie noch in deiner Gallerie sein

HarleyJoker98
Fragesteller

Beides gelöscht

ViirusMaxiimus  16.04.2020, 18:47
@HarleyJoker98

Gibt ne app die heißt mixplorer die zeigt dir alle Dateien auf deinem Handy an. Du kannst dir aussuchen welche Dateien angezeigt werden sollen... Hab damit schon einiges gefunden wo ich dachte ist gelöscht

HarleyJoker98
Fragesteller
@ViirusMaxiimus

Hab aber ein neues Handy und hab jetzt WhatsApp auf ein anderes Handy geht das trotzdem hatte das gelöscht auch die Chats hab die Nummer aber noch

ViirusMaxiimus  16.04.2020, 19:02
@ViirusMaxiimus

Alternativ wäre es möglich wenn du bei dem alten Handy eventuell vor dem Löschen ein Backup bei WhatsApp gemacht hast

ViirusMaxiimus  16.04.2020, 19:07
@HarleyJoker98

Versuchs auf dem alten WhatsApp zu installieren mit deiner alten Nummer und schau ob angezeigt wird wieder herstellen... Alternativ probiere es eben mit Mixplorer auf dem alten Handy

HarleyJoker98
Fragesteller
@ViirusMaxiimus

Hab grad gesehen hab die Bilder auf meinem alten Handy wuhuuuu

Danke für deine sehr Hilfreiche Antwort!!! :-)

Also, wenn du davor ein Backup gemacht hast also bevor du es gelöscht hast und kein Backup gemacht nach der Löschung des Fotos , dann müsste es halt klappen. Also app deinstallieren und installieren. Und wenn du die Bilder nur von whatsapp gelöscht hast müsste du sie in deiner Galerie wiederfinden

Es gibt Programme, mit denen man gelöschte Dateien eventuell wieder herstellen kann, musst du mal im internet nach suchen

du musst die Person zu bitten sie wieder zu schicken lg