Kann man gekaufte lieder verschicken?

10 Antworten

Du hast es zur Eigenutzung gekauft und machst Dich strafbar, wenn Du es weitergibst.

Davon rate ich Dir ganz dringend ab. Die hast Du für Deinen Eigengebrauch gekauft und es ist verboten, Musikaufnahmen oder Musikvideos einfach weiterzuleiten. Das kann sehr, sehr teuer werden. lg Lilo

Er soll es sich kaufen.

Nein, das ist ein verstoß gegen das Urheberrecht. Im Grunde müsstest du dafür auch, wenn du es im Internet erworben hast, darüber informiert worden sein!!!

Über whatsapp kann man nichts verschicken außer Bilder Videos und Musik

lufi1893
Fragesteller

ja des ist zufällig musik?!