Kann man gebannt werden, wenn man oft premium gekündigt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm also zu einem Bann wird es sehr wahrscheinlich nicht führen. Es kann aber sein, das sie auf dich aufmerksam werden, was man vielleicht nicht will 😂

Aber bannen können sie dich eigentlich nicht deshalb. Schließlich haben sie keinen Grund das zu machen.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Nein, ausser du stornieren die Zahlung und bekommst dein Geld zurück. Dann kann es zu einem Bann führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung