Kann man Freunde beim Minigolf spielen finden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Man kann dort gut Freunde finden 46%
Eventuell 31%
Unwahrscheinlich 23%
Ausgeschlossen 0%
Sonstiges... 0%
Kommt drauf an... 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eventuell

Theoretisch kann man überall Freunde finden


Man kann dort gut Freunde finden

Man kann sich zu einem gemeinsamen Spiel verabreden. Man kann Erfahrungen austauschen. Man kann hinterher noch zusammensitzen. Jede Menge Möglichkeiten.

Man kann dort gut Freunde finden

Gib bei Kleinanzeigen Anzeige auf

Minigolfgruppe jeden Donnerstag 17.00