Kann man fragen löschen?

5 Antworten

Nein, die können höchstens von GF gelöscht werden, wenn sie beispielsweise gegen Richtlinien verstoßen

Hey,

Konnte bis jetzt noch keine Frage löschen, aber die Leute von Gutefrage können das, wenn etwas unangemessen ist.

Nein das geht nicht. Fragen werden nur bei Richtlinienverstößen gelöscht, sonst nicht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen kannst du sie melden, dann werden sie gelöscht. Sie selber kannst du nicht löschen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ja, du kannst an Gutefrage.net eine E-Mail schreiben und das löschen beantragen. Gutefrage.net leitet dieses dann an die Moderatoren weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt