Kann man etwas beim Handjob falsch machen?

6 Antworten

aber habe Angst etwas falsch zu machen

Abbrechen wirst Du ihm schon nichts. Daher ist die Angst unbegründet. Und was gut ist und was Dein Freund eher nicht ganz so toll findet, daß müßt Ihr beide eben ausprobieren. Viel wirst Du an seiner Reaktion aber sehr schnell erkennen können.

Kein Junge/Mann steht pauschal auf etwas.

die einen mögen es härter, die anderen sind empfindlicher
die einen mögen Gleitmittel dabei, die anderen finden das zu glitschig
die einen mögen es generell, die anderen nicht.

Nicht zu fest greifen. :) Und die Geschwindigkeit anpassen, je nachdem wie er das will.

Ja kannst du, frag ihn und sei vorallem liebevoll! Wir haben da auch Gefühle😂

Maggiesaray
Fragesteller

😂

ja, es ist verfrüht, wenn du nicht weisst, wie es geht..

Maggiesaray
Fragesteller

Ich weiß ungefähr wie es geht, aber trotzdem habe ich Angst etwas falsch zu machen.