Kann man erkennen ob jemand pafft?

6 Antworten

Nach 2 Monaten auf Lunge rauchen- kann man (noch) nichts erkennen.

Später könnte man das auf einem Röntgenbild sehen.

Lg

unter rauchern, die nicht grade rauchen, um cool zu sein, sondern unter rauchern, die schon längere zeit dabei sind, da achtet kein mensch mehr darauf, wenn man zusammen kaffee trinkt und raucht, ob der gegenüber nun auf lunge raucht oder am paffen ist.

ich achte nichtmal bei mir selbst, ob ich auf lunge ziehe oder paffe, das geht alles automatisch.

würde mal so sagen, wenn ich 10 stunden keine geraucht habe, dann eine anzünde, dann rauche ich bestimmt nur auf lunge.

rauche ich aber oft hintereinander, dann sind da bestimmt auch paar paffende züge dabei. schätze ich mal.

Riechen tut beides nach rauch, beim Paffen wird Deine Lunge nicht so schnell schwarz, auf Lunge rauchen, hast Du ein besseres Gefühl, aber mehr teer wird in die Lunge gepumpt.

Naja schwer zu sagen. Die, die auf Lunge ziehen, stoßen den Rauch ja nich gleich nach dem sie angezogen wieder aus, sondern behalten den ja bisschen in der Lunge.

Nach dieser Zeit kaum.

Ich meine ob ich erkennen kann ob jemand anderes pafft.