Kann man Eiweißshakes auch mit dem pürierstab mixen, anstatt mit dem Mixer?

2 Antworten

Du kannst ohne Probleme auch den Pürierstab zum mixen benutzen, der macht jedes Klümpchen zunichte. Wenn Du sehr gut lösliches Proteinpulver hast, dann kannst Du sogar diese 5€ Milchaufschäumer benutzen, die machen auch keine Klümpchen, und man muss weniger abwaschen ;)

Super danke :)

0

geht auch musst nur gründlich pürieren

Vielen dank :) hast du das zufällig schon selber mal ausprobiert? Wenn ja, was für Zutaten hast du verwendet?

0

Eiweißernährung-Morgens, Mittags, Abends...

Hey :) Ich bin jetzt schon ca. seit einem halben Jahr im Fitness-Studio und besuche es auch mind. 3 mal die Woche... Ich habe noch nie Eiweißshakes zu mir genommen, sondern versucht, genügend eiweiß durch die Nahrung aufzunehmen... Jetzt hätte ich mal ne Frage ob meine Ernährung wie folgt gut genug für einen schnellen Muskelaufbau ist. (Ich wiege 65kg und bin ca. 1,83 m Groß)

Morgens: Haferflocken/ Cornflakes, danach Brot mit Lachs+Ei / Putenbrust Mittags: generell versuche ich da viele Kohlenhydrate zu essen Abends: Magerquark (250g)/ Magerquark(250g)+2 Bananen+Apfel+Orangensaft in den Mixer :D/ Pute (400g)

Und ist es förderlich/gut Obst (also z.B in dem shake) dann noch abends zu essen/trinken weil Obst hat ja glaube ich viel Zucker und Kalorien...

Vg Jizzy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?