Kann man Eiweißshakes auch mit dem pürierstab mixen, anstatt mit dem Mixer?

2 Antworten

Du kannst ohne Probleme auch den Pürierstab zum mixen benutzen, der macht jedes Klümpchen zunichte. Wenn Du sehr gut lösliches Proteinpulver hast, dann kannst Du sogar diese 5€ Milchaufschäumer benutzen, die machen auch keine Klümpchen, und man muss weniger abwaschen ;)

Kuba2000
Fragesteller

Super danke :)

geht auch musst nur gründlich pürieren

Kuba2000
Fragesteller

Vielen dank :) hast du das zufällig schon selber mal ausprobiert? Wenn ja, was für Zutaten hast du verwendet?