Kann man einstellen dass der Netflix Admin bevorzugt Streamen kann?

1 Antwort

Moin,

Ich habe mich vor einer Weile schonmal damit befasst doch laut meinem letzen Stand, ist das leider garnicht möglich und ich bezweifle, dass sich das mittlerweile geändert hat.

Die einzige Möglichkeit die du also hast ist entweder das Abo zu erweitern sodass 4 Personen gleichzeitig gucken können, oder du mit den jeweiligen Personen feste Zeiten abmachst. Beispielsweise das die Person, die nicht zahlt nur bis maximal 16 Uhr schauen darf und ab dann nicht mehr, aber das ist auch nur ein Beispiel.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen und wie immer...Bei Fragen einfach melden✌

taytay13
Fragesteller

Schade

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Lösungsvorschlag. So werde ich es machen.