Kann man einen Vibrator für Frauen auch für die prostata benutzen?

3 Antworten

Probieren geht über studieren. Es ist alles erlaubt, Hauptsache ist, das Du Du Spaß hast.

Du kannst es ausprobieren, aber es wird mit extra dafür gemachten Vibrtaoren sicherlich deutlich besser und einfacher gehen. Mit dem Satisfyer wirst du nämlich vermutlich nicht an die Prostata kommen...

Dem Vibrator ist es völlig egal in welcher Körperöffnung er aktiv wird.