Kann man einen Minecraft Server kostenlos oder mit Einmalzahlung erstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Router einen Port öffnen kann, kannst Du Deinen eigenen Server machen. Funktioniert aber nur über LAN-Anschluss.

Auf Aternos kannst du kostenlos Minecraft Server erstellen, musst die halt immer online stellen bevor du spielst.

Ich bezweifle aber, dass es auch für Mc PE geht.

Es gibt auf der ofiziellen Minecraft Seite eine Datei zum Downloaden, womit du deinen eigenen Server kostenlos erstellen kannst, aber das geht nur für PC. Du kannst dann auch Plugins hinzufügen. Hier ist der Link dazu:

https://www.minecraft.net/de-de/download/server/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist es überall einmal Zahlung nur, wenn du den Server nicht verlängerst dann läuft er einfach ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst für Minecraft auch Ploudos nehmen ist Performance technisch eig besser und so aber PE geht da nicht

Woher ich das weiß:Hobby