Kann man einen Leopard 1 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Theoretisch ja, aber ob praktisch Leo1 angeboten werden, weiß ich nicht.

So lange das Fahrzeug ordnungsgemäß demilitarisiert wurde, müsste das gehen. Straßenzulassung könnte aber schwierig werden.

Ich meine, ich hätte mal einen Bericht über jemanden gelesen, der mit seinem WK II? Panzer zum Aldi zum einkaufen gefahren ist ... ^^

Nein

Es werden keine Panzer mehr verkauft aus Heeresbeständen an Privatpersonen. Soweit ich weiß. Nur privat. Und da sind sie rar und nahezu unerschwinglich.

Ja

Ja tatsächlich kann man den Leopard 1 kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wolfy443
Fragesteller

Wo ?

KanzlerDon159  07.08.2022, 21:46

Der Leopard 1 wird vollständig ausgemustert und ist deshalb bereits zum Schnäppchenpreis von 7000 Euro zu haben.