Leopard oder Tiger stärker?

2 Antworten

Die stärkste Raubkatze ist der eher kleine Leopard. Viele Großkatzen beeindrucken mit ihrer Größe und reißen oftmals große Beute. Zwischen Raubkatzen kommt es oft zu harten Revierkämpfen doch, die meisten Muskeln hat der Leopard. Auch wenn der Leopard eher klein gegen z.b. ein Tiger aussieht würde er den Kampf gewinnen. Viele Leute glauben dass der Löwe die stärkste Raubkatze ist aber, weil man gerade groß ist ist man längst nicht der stärkste. Zwischen Leopard und Tiger würde wohl eher der Leopard gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Tiger ist stärker, der sibirische Tiger ist sogar stärker als Löwe