Kann man einen Einlauf (anal) selbst machen?

4 Antworten

Natürlich kann man sich auch selber ohne fremde Hilfe klistieren. Allerdings ging auch ich zuerst zu einer Fachperson und lies mir alles genau erklären. Ausserdem informierte ich mich auch in Fachbüchern über die verschiedenen Arten von Klistieren. Heute klistiere ich mich regelmässig mit Hilfe eines Doppelballon-Darmrohres und 2-Liter Irrigators mit mehren Füllungen . Es ist reine Übungssache und tut einfach gut ! Für gründlichere Darmspülungen empfehle ich aber zu einer COLONHYDRO-TERAPIE. Diese wird maschinell in einer Klinik durchgeführt und die Behandlungskosten werden je nach Zusatzversicherung von der Krankenkasse übernommen. Ich hatte schon mehrmals solche Behandlungen wo man während der ganzen Behandlung liegen bleiben kann da der verdünnte Darminnhalt gleichzeitig durch einen zweiten Schlauch abfliesst. Klistiere wurden früher in jedem Haushalt vorgenommen, heute gilt es als ein altmodisches und unangenehmes Rezept, welches fast in Vergessenheit geraten ist aber sehr wirksam ist. So empfehle ich Allen, die etwas gutes für ihren Darm tun möchten, sich die Zeit zu nehmen um eine gründliche Spülung vorzunehmen.

Also ich habe dass so gemacht!!!

Zuerst einen Einlauf mit Kaffee.
Mit Dusch Aufsatz durch gespült
Dann Einlauf mit Olivenöl.
Und zu letzt mit Wasser durch spülen

Und ich bin sauber für MEHR

Ja in der Dusche den Wasserschlauch von der brause abdrehen und den Schlauch anal einführen volllaufen lassen dann aus der Dusche raus auf Toilette setzen und dass Wasser drin halten nach circa 2 Minuten alles raus pressen