Kann man einen dunklen Holzbalken weiß bekommen...?

3 Antworten

Ich empfehle dir einen Besuch in einem Baumarkt. Denn selbst wenn die Holzbalken dunkel lasiert sind besteht die Möglichkeit mit einer Dickschichtlasur das Gehölze in einem strahlenden Weiss erscheinen zu lassen. Da ich seit 23 Jahren in der Baumarkt-Branche tätig bin weiss ich das aus eigener Erfahrung, denn wir haben in diversen Vorführungen somanches unmögliche Problem möglich gemacht.

geht schon, du musst nur gründlich putzen und einen weissen Voranstrich machen. Ich hab 2x mit Voranstrich und einmal Mattlack gepinselt, und alles war schneeweiss.

>" jetzt stellt sich nur die Frage, wie?"< stell dir mal vor, wenn es nicht geht, dann wäre alles "dunkelbraun" 2x weiß grundieren, matt-lasieren, kein lack, der reißt meist auf naturholz