Kann man einen Bikini färben 👙?

3 Antworten

schwierig! an den glatten kunstfasern halten die farben nicht so gut. und dann ist da noch die sache mit dem chlor. also am besten mal beim hersteller oder händler nachfragen, ob seine farben das auch aushalten.

ich würde aber abstand halten. selbst die orginalfarben sind oft nicht so besonders chlorfest.

lg, Nicki

Neugierich
Fragesteller

Hallo liebe Nikki!

Ich danke dir 😘
Denke auch das das Chlor das Problem wird. Darum möchte ich ihn auch färben. Durch das Chlor sieht er aus als wäre er schon 100 Jahre alt 😂 das ärgert mich total weil es mein erster teurer war und erst 2 Jahre alt ist.

Danke dir 😘😘😘

Ja es gibt Wäschefarben

Neugierich
Fragesteller

Danke :-)

Müsste doch mit Wäschefarben gehen. Guck mal im Internet nach solchen Farben

Neugierich
Fragesteller

Dankeschön :-) Ich habe es dann doch nicht gemacht. Nicki hat recht - zu viele Unbekannte ;-).