Kann man einen 7 jahre alten labello noch benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er noch unbenutzt ist kannst du ihn denke ich noch benutzen, wenn er schon benutzt ist könntest du ihn wahrsch. auch noch benutzen, wenn du vorher die Spitze abschneidest, aber ein neuer kostet ja auch nicht die welt ;)

Ich würde ihn lieber wegschmeißen.

woher weisst du dass er von vor 7 jahren ist ? die 2 euro die er kostet würd ich ezahlen , enutzen kann man ihn er trotzdem denk ihc steht da ein mdh drauf ? naja wenn er noch so himmlisch recht wie sonst <3mmmh... und so aussieht dann kein prolem :)

Als ich acht war habe ich ihn mir von meinen winzigen Taschengeld gekauft und habe mich dann ganz erwachsen gefühlt.. :) hab ihn beim aufräumen meines Zimmers wiedergefunden

0