Kann man eine Tulpa sehen?

3 Antworten

An sich ja, die Frage ist nur ob man das hin bekommt da es Jahre oder sogar Jahrzehnte dauert seine Tulpa so weit zu entwickeln und dann muss man sich jeden Tag damit beschäftigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pony0  01.08.2021, 17:51

Also ich habe einen tulpa und den konnte ich hin und wieder auch sehen mittlerweile zeigt er sich mir allerdings nicht mehr wahrscheinlich weil er nicht mehr gesehen werden will oder er will mich erschrecken Wasser mal gemacht hat da war ich im Park um 23 Uhr by the way mein tulpa ist niemand anderer als könig sombra

Pony0  01.08.2021, 19:01
@Rainbowdash633

Warum zweifelst du das das ist kein tulpa ist was ich habe obwohl es eine Situation gab die ich mir nicht erklären kann da habe ich bei einer Bekannten geschlafen die hatte auch eine Karte aber der hat mich noch nie gekratzt und als ich dann wach geworden bin am nächsten Tag hatte ich zwei Kerzen gerade Kratzer die waren kerzengerade und nebeneinander und das war nie im Leben die Katze die war zwar auf der Couch aber die habe ich höchstens angeguckt und nichts gemacht sie ist nicht mal auf mich drauf gesprungen deswegen weiß ich nicht wer diese Kratzer kam aber für meinen Pulpa lege ich die Hand ins Feuer ich wurde nicht einmal von ihm verletzt und wenn das kein tolpar wäre was ich habe was wäre es dann Wir können uns ja über instagram darüber unterhalten in Form von Audios ist besser als die ganze Zeit zu schreiben

Du meinst die "Wesenheiten", die angeblich durch besonders fortgeschrittene Buddhisten "beschworen" bzw. sichtbar gemacht werden können?

Ich habe noch nie ein Foto/Video davon gesehen, und das Ganze wirkt eben auch recht esoterisch. Vielleicht funktioniert das wie bei einer Art Trancezustand?

Ja kann man aber kommt drauf an wie weit du damit fortgeschritten bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  12.06.2019, 16:36

Wie lange hat das bei dir gedauert?

Vladi2222  12.06.2019, 17:07
@verreisterNutzer

Hat 3-4 Monate gedauert ich habe aber sehr viel Zeit dafür investiert. Wenn du aber schon eine Tulpa hast dann wird es dir umso einfacher fallen eine neue zu erschaffen und du kannst die dann auch schneller sehen

Rainbowdash633  12.06.2019, 17:10
@Vladi2222

3-4 Monate dass du sie richtig sehen kannst ist mehr als unwahrscheinlich

Und wenn man schon eine hat sollte man sich noch besser als bei der ersten überlegen ob man das wirklich tun sollte

Rainbowdash633  12.06.2019, 17:15
@Vladi2222

Bezweifle ich ehrlich gesagt dass es in der kurzen Zeit möglich ist, Vorallem da es von Person zu person schon mehrere Jahre dauern kann alleine eine zu erschaffen

Vladi2222  12.06.2019, 17:19
@Rainbowdash633

Ja es ist von Person zu Person anders. Vielleicht hängt es aber auch mit dem Alter zusammen wo ich meine erste Tulpa erschaffen habe war ich 11 im jungen Alter soll sowas einem viel leichter fallen.

Rainbowdash633  12.06.2019, 17:25
@Vladi2222

Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten oder dich beleidigen, also bitte nicht falsch verstehen

aber bist du sicher dass es nicht einfach ein imaginärer Freund ist und du den Unterschied von diesen und einer Tulpa wirklich kennst?

Vladi2222  12.06.2019, 17:29
@Rainbowdash633

Verstehe nicht was du damit meinst. Was soll der Unterschied zwischen den beiden sein?