Mit Tulpa beim Test schummeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ja die möglichkeiten einer Tulpa scheinen sehr verlockend zu sein. Über dieses Themen weiß man leider so gut wie nichts und eine Tulpa sich zu erschaffen ist für jeden anders. Wenn du 'lernst' dann brauchst du ja keine Tulpa mehr um dir die antworten vorzusagen.

Es soll durchaus möglich sein, dass Tulpas Zugriff aufs unterbewusst sein haben. Klar lernen kann durchaus sehr langweilig und anstregend sein, und sich dann mit einer Tulpa zu beschäftigten wirkt spannender, allerdings wie schon erwähnt wurde, braucht man viel Energie Zeit und kraft um eine Tulpa zu erschaffen dh. viel Meditieren und viel Konzentrieren. Bis sie dann auch tatsächlich zugriff auf dein Unterbewusstsein hat dauert es eh noch und in dieser Zeit (wahrscheinlich mehrere Jahre bis du weit entwickelte Tulpa hast) hast du schon 5 mal zuverlässiger für den Test gelernt.

Tulpas haben keine übernatürlichen Fähigkeiten und sie können nichts wissen was du nicht auch schon weißt. Das heißt nur weil du dir einmal eine Seite durchließt, heißt es nicht, dass deine Tulpa dies genau wort für Wort dann wieder geben kann

Außerdem sollen Tulpas echte Gefühle haben, und wollen dann bestimmt nicht dafür benutzt werden nur um dir ständig beim Test zu helfen.

Also Konzentrier dich auf die Schule und erstell dir eine Tulpa aus anderen Gründen, und habe Geduld wenn du dir so eine Tulpa erschaffst. Viel Erfolg.

Du kannst dich ja vielleicht mal mit Servitor beschäftigen, diese sollen soetwas wie ein Sklave sein, schwer zu erklären hab mich nicht so viel mit denen beschäftigt. Dazu gibt es aber fast nur was auf Englisch.

Falls du nur wegen sowas darüber nachdenkst dir eine Tulpa zu erschaffen, lass es einfach...

Und ja, wenn man seine Tulpa stark genug entwickelt (dazu braucht es Jahre) funktioniert das, allerdings hat das nichts mit schummeln zu tun und im Endeffekt ist es deutlich einfacher für die schule einfach zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel damit beschäftigt und habe seit über 9 Jahren eine