Kann man eine Person finden über deren Kennzeichen?

7 Antworten

Nein, kannst du nicht.

Du könntest theoretisch versuchen, über die sozialen Netzwerke eine Suche nach dem Halter zu starten (-> Schneeballsystem), aber ich glaube eigentlich nicht, dass du Erfolg haben wirst ...

Schade :/ trotzdem Dankeschön :)

0

Offiziell nicht - Datenschutz - außer der Lenker hat mit dem Auto "was angestellt".

Vielleicht kann dir dein Versicherungsverteter deiner Autoversicherung weiterhelfen? oder ein Privatdetektiv:-)

Ne es hat ja in dem Sinne nichts damit zu tun das er etwas angestellt hat oder er mein Auto beschädigt hat oder sonst der gleichen Suche eigentlich jemand aber Dankeschön :)

0

Nein. Weder Zulassungsbehörde noch Polizei sind befugt, die Daten von Fahrzeughaltern herauszugeben.

Schade :( trotzdem Dankeschön

0

Nein. Man kann allerdings spekulieren. Viele Leute nuten die Mitte vom Kennzeichen um sich mit ihren initialen zu verewigen.

Das ist bei  XY  sehr schwer 🤔

0

Mit meiner App STUPS! kannst Du ganz einfach über das Kennzeichen anderen Autofahrern eine Nachricht schreiben. STUPS! installieren - Kennzeichen eintippen - mit etwas Glück ist der Kontakt hergestellt. 

Die App ist kostenlos bei GooglePlay und im AppStore erhältlich.

Mehr dazu unter https://www.stupsapp.de

Probier´s aus und STUPS! mal wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?