Kann man eine Ladestation für Smartphones bauen und mehrer Smartphones gleichzeitig laden?

2 Antworten

Also ich bin wahrlich kein "Strahlungsangsthase", aber mich permanent per so einem Mauspad mit relativ starken elektromagnetischen Feldern aussetzen... nee.

Bestimmt lässt sich sowas bauen, sicher gibt es da auch schon Ähnliches.

Da gibts so ne Induktive Ladestelle schon. Kenne das nur con Samsung, müsste es aber auch generell geben