Kann man eine Jacke bei S. Oliver bei 2 Wochen nach Kauf in einer Filiale wieder zurück geben oder ist es zu lange her?

3 Antworten

Wenn die Jacke zurückgenommen wird, ist es aus Kulanz, sie müssen sie dort nicht zurücknehmen.

Wenn du aber glaubwürdig erklärst, warum du sie zurückgeben willst und da du ja auch noch das Preisschild dran hast und die Quittung vorzeigen kannst, sollte eigentlich die Kundenzufriedenheit im Vordergrund stehen und die Jacke problemlos umgetauscht/zurückgegeben werden können.

Allerdings kann es sein, dass du kein Geld zurückbekommst, sondern einen Einkaufsgutschein.

Du kannst es versuchen, sag Du hast es zum Geburtstag bekommen und der Kassenbon musste erst "von der Tante" geholt werden

Nein..zulange her ist es ganz bestimmt nicht. Kommt auf den Grund an und wenn du keinen erkennbaren hast..dann kannst du nur auf die Kulanz der Filiale setzen/hoffen!

geld zurück - umtausch - s oliver

Habe vor 2 tagen ne jacke bei s oliver geholt, etikett habe ich ab gemacht, aber habe ich noch.. kassenbon ebenfalls.. die jacke war nicht grad billig und hat ein loch in der jackentasche. Bekomme ich mein Geld zurück??

...zur Frage

Unterschied Polo-Shirt Lacost und S. Oliver

ich sehe immer, dass viele Lacos Polo-Shirts tragen; ich kaufe meine normal von S. Oliver da kostet eines 19,95 und ist somit ja nicht gerade das Billigste, sondern S.Oliver ja ne gute Marke. Bei den Lacost Dinger kippt man aber ja fast um wenn man den Preis sieht - zwischen 50 und 100 Euro muss man da anlegen.

Meine Frage: klar muss man vermutlich für die Marke nochmal mehr zahlen - aber das kann ja nicht alles sein: sind die Lacost von der Qualität auch besser im Vergleich zu S.Oliver? und wenn ja, woran merke ich das? - was hält wieviel länger oder wo ist der Unterschied?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Quittung im nachhinein anfordern

muss mir ein verkäufer eine quittung ausstellen, auch wenn der kauf schon längere zeit zurückliegt. also ich kaufe z.B. heute etwas, ohne mir die quittung geben zu lassen. muss mir der verkäufer dann im nachhinein, also z.b. 2 tage später noch die quittung geben wenn ich ihn darum bitte, od. hab ich pech gehabt, weil ich ihn nicht direkt bei kauf danach gefragt hab

...zur Frage

Jacke mit abgemachten Preisschild umtauschen?

Hallo hab eine Jacke von Brooklyn gekauft hab sofort das Preisschild abgemacht aber die Jacke ist mir zurück wollte fragen ob ich die Jacke noch umtauschen kann hab sie draußen nicht getragen Kassenzettel und Preisschild alles noch da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?