Kann man eine Jacke bei S. Oliver bei 2 Wochen nach Kauf in einer Filiale wieder zurück geben oder ist es zu lange her?

3 Antworten

Wenn die Jacke zurückgenommen wird, ist es aus Kulanz, sie müssen sie dort nicht zurücknehmen.

Wenn du aber glaubwürdig erklärst, warum du sie zurückgeben willst und da du ja auch noch das Preisschild dran hast und die Quittung vorzeigen kannst, sollte eigentlich die Kundenzufriedenheit im Vordergrund stehen und die Jacke problemlos umgetauscht/zurückgegeben werden können.

Allerdings kann es sein, dass du kein Geld zurückbekommst, sondern einen Einkaufsgutschein.

Nein..zulange her ist es ganz bestimmt nicht. Kommt auf den Grund an und wenn du keinen erkennbaren hast..dann kannst du nur auf die Kulanz der Filiale setzen/hoffen!

Du kannst es versuchen, sag Du hast es zum Geburtstag bekommen und der Kassenbon musste erst "von der Tante" geholt werden