Kann man eine Heizdecke waschen in der Waschmaschine.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mußt auf das Etikett deer Heizdecke oderauf die Gebrauchsanweisung schauen, aber normal kann man nur der Bezug waschen, die Heizdecke selbst meist nicht.

Das sollte da drauf stehen, ich wasche beim Heizkissen jedenfalls auch nur den Bezug... da hängt auch ein Kabel dran.

Ja, den Toaster und Eierkocher würde ich auch gleich mit dazu geben. Ironie off.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas