Kann man eine E-Shisha mit purem Sirup auffüllen?

2 Antworten

Nein!

E-Zigaretten dürfen nur mit speziellen Liquids aus Propylenglykol, pflanzlichem Glycerin, Wasser, wasserlöslichen Aromastoffen ohne Öl und Zucker und ggfs. Nikotin befüllt werden.

Alles andere probierst Du genau ein Mal - danach hast Du den Verdampfer geschrottet!

Wenn du der Meinung bist, dass du deiner Lunge damit etwas Gutes tust, dann tu dir keinen Zwang an. Ich empfehle dennoch die Finger davon zu lassen oder mal nen Pneumologen bzw. Lungenfacharzt zu befragen, bevor man sich sowas antun möchte.