Kann man eine ddr5 grafikkarte in ein ddr3 Mainboard einbauen?

5 Antworten

mit ddr3 wird wohl der Arbeitsspeicher betitelt und JA , du kannst hier eine Grafikkarte verbauen die DDR5 Speicher hat

Das eine hat mit dem anderen nix zutuen ddr3 und 4 ist der atbeitsspeicher für den prozessor und gddr5 ram ist der arbeitsspecher für die grafikkarte also ja jeder pc wird so gebaut

Das hat beides nichts miteinander zu tun.

Die Art des Grafikkarten Speichers hat doch nichts mit den RAM Typ des mannbares zu tun, sicher

Das eine hat mit dem anderen NULL zu tun. Es ist völlig egal, wer wann wo welchen Ram verwendet, solange die Anschlüsse da sind.