Kann man eine Anzeige bekommen wenn man auf einem Fußballplatz Fußball spielt?

2 Antworten

öffentlich zugänglicher Platz? Oder Vereinsgelände? Beim Ersten kann euch niemand was. Nur bedenkt, dass ihr euch immer nur zu Zweit in Coronazeiten treffen dürft, nämlich du und nur eine Person eines weiteren Haushaltes. Und der Opa darf motzen, was er will, er hat keine Handhabe, eben nur wenn es sich um einen öffentlich zugängigen Platz handelt

Primix269
Fragesteller

Es war ein vereinsgelände und wir waren nur zu zweit

Primix269
Fragesteller

Könntest du mir bitte sagen was noch passieren kann?

uropa62  19.02.2021, 19:57
@Primix269

der Platzwart kann euch ein Hausverbot erteilen. Da er aber weder eure Namen noch Adressen kennt, dass setze ich jetzt mal voraus, passiert jetzt nichts.Nur solltet ihr erneut seinen Anweisungen nicht nachkommen, so kann er euch anzeigen.

Solange es ein öffentlicher Fußballplatz war und kein Privatbesitz, ist es in Ordnung.

Es gibt aber einige kuriose Menschen die versuchen werden dich von einem öffentlichen Platz zu verjagen, keine Ahnung wieso... Meinem kleinen Bruder ist das mal passiert, die Person hatte rum gezickt wie ein Kind und ist dann gegangen.

Primix269
Fragesteller

Es war ein öffentlicher Sportplatz und ich glaube das war der Sportplatzleiter

Dantalian  19.02.2021, 17:07
@Primix269

Und der "Sportplatzleiter" hat mit einer Anzeige gedroht? Etwas unglaubwürdig, es wird immer eine Warnung ausgesprochen und man wird aufgefordert zu gehen. Niemand droht mit ner Anzeige Londer die Fußball spielen wollen.

Primix269
Fragesteller
@Dantalian

Hat er gemacht und direkt nachdem er das gesagt hat, hat er uns mit einer Anzeige gedroht

Dantalian  19.02.2021, 17:10
@Primix269

Und hat er die Polizei geholt?

Mir kommt es so vor als ob jemand durchgedreht ist.

Primix269
Fragesteller
@Dantalian

Nein wir haben uns entschuldigt uns sind weg gegangen, wir haben aber gehört das er mit jemanden telefoniert hat