kann man ein t-shirt anziehen wenn es 15°c sind...?

10 Antworten

Natürlich, du kannst sogar ein T-Shirt anziehen, wenn es -15°C sind. Nur ob dir das nur mit T-Shirt draußen warm genug ist, musst du entscheiden. Mir wäre es noch zu kalt.

solang dir dann nicht kalt ist ;) also ab 15 grad lauf ich meist auch schon im tshirt rum, unter 10-13 kommt dann ne sweatjacke dazu^^

du kannst immer ein T-shirt tragen. Du mußt wissen, bei welcher Temperatur du welche Kleidung tragen willst, um nicht zu frieren.

Ich war im Januar in Birmingham. Engländer laufen auch bei -5 C° draussen im T-Shirt herum. Alles eine Frage des Geschmacks.

erdbeerblau  16.03.2010, 12:42

....oder des Körperumfangs :)

Ich trage schon seit 14 Tagen T-Shirts....und dann halt eine Weste drüber....