Kann man ein Sofa im Lager stehen lassen?

2 Antworten

Man kann... in Absprache mit dem Möbelhändler. Er sollte es aber tunlichst vermeiden mitzuteilen, dass er aktuell kein Geld für die Übernahme des Sofas hat. Ich würde ihm empfehlen, einen Termin für nächsten Monat auszumachen und es dann liefernzulassen. Begründung für Termin im nächsten Monat z. B. Urlaub oder Wohnung noch nicht fertig renoviert. Manche Händler nehmen allerdings auch schon mal ein paar Euro als Lagergebühr....

Hmm schon komisch...aber warum sollte er es storniren aber dan nicht sagen....