Kann man ein Praktikum auf englisch machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wegen eines Schülerpraktikums anfragen, könntest du:

- bei freiberuflichen Übersetzer / Übersetzern - diese findest du über die Gelben Seiten oder auch beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (bdue.de) und beim Verband deutschsprachiger Übersetzer literarischer und wissenschaftlicher Werke (VdÜ) (literaturuebersetzer.de)

- bei international tätigen Firmen, Verlagen, Architektenbüros, Anwaltskanzleien, Flughäfen, in der Touristik, der Forschung und Wissenschaft, Behörden, Konsulaten, Botschaften

AstridDerPu

maryisnervous 22.08.2015, 19:14

wow,danke. das werde ich alles sofort checken!

0

Forsche mal nach, ob es in Frankfurt ein Amerikahaus oder ein Deutsch-Amerikanisches Institut gibt oder ein fremdsprachiges Kino. Außerdem könntest Du noch noch einem englischsprachigen Kindergarten suchen.

maryisnervous 22.08.2015, 21:03

daran hätte ich gar nicht gedacht! danke!

0

Ich würd mal sagen überall wo man weiss das dort mit internationalen Unternehmen gearbeitet wird

Was möchtest Du wissen?