Kann man ein Morgenlatte verhindern?

7 Antworten

Solange sie net bis 22.00 bleibt ists net peinlich sondern normal und wenn die Frau älter als 12 ist weiß sies auch

Es Muss dir nicht Peinlich sein das ist ein Normaler Zustand die Sogenannte Morgenlatte ist normal weil vielleicht einen einen Erotischen Traum gehabt hat oder ich habe schon gehört das bekommt man weil aufs WC muss weil wenn man aufs WC muss wird der Penis auch Steif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Algeti  03.11.2023, 08:46

Also wenn ich auf Klo muss wird meiner nie steif. Ich werde wohl mal zum Arzt müssen.

Eine reife Frau wird verstehen das sowas natürlich ist und man nichts dafür kann.

Ich finde soetwas überhaupt nicht peinlich. :)

DegenLover69  03.11.2023, 08:40

Genau so sehe ich es auch

Sowas ist normal. Du kannst ja beim aufwachen aufsetzen und die Decke über den Schoß legen bis die Latte abschwillt.

Ja, das ist normal und nein, es ist nicht peinlich. Und nein, man kann es nicht verhindern.