Kann man eigentlich bei Nintendo Switch Oled Spiele extra runter laden auf der Switch ohne Spiele kaufen zu müssen und wenn ja wie geht das?

1 Antwort

Was genau hast du vor?
Möchtest du Spiele auf deine Switch laden ohne diese kaufen zu müsen?

Wenn ja, dann geht das nur mit kostenlosen Spielen (obviously) oder durch das "hackeen" deiner Switch und das laden von sogennanten ROMs. Das ist aber natürlich nicht legal und sollte gut durchdacht werden.