Kann man durch täglichem Inliner fahren abnehmen?

6 Antworten

Kommt darauf an, was du so alles zu dir nimmst...? (Das Essen macht 80% des Abnehmens aus, der Sport "nur" 20%) Ansonsten kann man durch jede Art von Bewegung abnehmen.

Denke schon wenn du dich auch bissel anstrengst und nich nur so langsam vor dich hintrödelst Isses ja eig wie joggen bloß spaßiger

Wenn du deinen grundbedarf deckst und nicht darüber gehst schon. Inline skaten ist nicht effektiv um abzunehmen.

Tut man beim Inliner Fahren auch am Bauch abnehmen?

...zur Frage

Muss 6 Stunden arbeiten pro Tag und bekomm keine Pause

Eigentlich ist es gesetzlich geregelt ab 4 Stunden oder 5 Stunden --- 30 Minuten Pause zu bekommen oder nicht?
Wo steht das?? Danke

...zur Frage

Welche Beweise gibt es für die Existenz eines Gottes?

Was bräuchte man für Beweise, um die Existenz eines Gottes (mit Allmacht) nachzuweisen? Diese Frage richtet ist vor allem an Atheisten. Was müssten für Beweise erbracht werden, damit ihr an einen Gott glaubt bzw. wisst, dass es einen gibt?

...zur Frage

Inliner bei Regen?

Ich würde gerne mit meinem Hund inliner fahren gehen aber es regnet schon den ganzen Tag. Kann ich vorsichtig auf unbefahrendenen feldwegen inliner fahren oder ist das leichtsinnig?

...zur Frage

Erklärung zu "Ich weiß, dass ich nichts weiß."?

Ich verstehe nicht, wie man darauf kommt. Klar, es gibt so ein großes Spektrum von Wissen, dass selbst jemand der sein ganzes Leben lang lernt und nachdenkt, nur einen Bruchteil vom gesamten Wissen hat. Aber wieso spricht Sokrates von "nichts" ? Jeder weiß etwas. Manche wissen mehr als andere. Das ist kein Geheimnis, auch wenn manche bei manchen Themen mehr wissen als andere, es gibt höchstwahrscheinlich keine 2 Menschen, die exakt die gleiche Menge an Wissen angesammelt haben. Oder bezieht sich das Zitat darauf, dass wir Menschen nur vermuten können, weil alles auf Vermutungen beruht und wir deshalb nicht "wissen" können ? Oder ist das Zitat das Aushängeschild des Zeitalters in dem wir uns befinden, in den Ethik und Moral über Logik und Rationalität stehen und jeder Mensch auf die gleiche Stufe gesetzt wird (Was das Wissen und die Intelligenz betrifft), auch wenn es logisch gesehen nicht möglich ist  ?

...zur Frage

Abnehmen durch inliner oder Fahrrad?

Hallo, habe da eine Frage. Helfen inliner und Fahrrad fahren wenn man abnehmen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?