Kann man durch täglichem Inliner fahren abnehmen?

5 Antworten

Wenn du deinen grundbedarf deckst und nicht darüber gehst schon. Inline skaten ist nicht effektiv um abzunehmen.

jede art von sportlicher betätigung wird dir helfen deine figur "in ordnung " zu bringen. allerdings täglich 2-4 stunden am tag ,halte ich für vollkommen überzogen.

MaxiMoehre
Fragesteller

wie überzogen?

Kommt darauf an, was du so alles zu dir nimmst...? (Das Essen macht 80% des Abnehmens aus, der Sport "nur" 20%) Ansonsten kann man durch jede Art von Bewegung abnehmen.

Mit gesunder Ernährung zusätzlich schon!

Denke schon wenn du dich auch bissel anstrengst und nich nur so langsam vor dich hintrödelst Isses ja eig wie joggen bloß spaßiger