Kann man durch runterholen schwanger sein?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jessi,

so lange du mit deinen Fingern keinen Kontakt zu deiner "besten Freundin" hattest wird nichts passiert sein. Die Bauchschmerzen werden von der Aufregung und deiner Angst das etwas sein könnte kommen.

In Zukunft kannst du dir die Sorgen um eine ungewollte Schwangerschaft ersparen indem du direkt nach dem Kontakt mit "Ihm" die Hände wäschst.

Lg Mentor

Und was noch wichtig ist: LASS DICH AUFKLÄREN!!!!!

0