Kann man durch Lusttropfen schwanger werden wenn man aber noch Jungfrau ist?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal hat die Möglichkeit schwanger zu werden nichts mit Jungfrau ja oder nein zutun. Er muss noch nicht mal eingedrungen sein um dich schwanger zumachen. Es wäre nicht das erste Mal nur durch Petting schwanger wurde. JEDER Tropfen kann zu einer Schwangerschaft führen muss aber nicht. Allerdings ist Wahrscheinlichkeit recht gering Dein Jungfernhäutchen ist jedenfalls kein Schwangerschaftsschutz.

Aha danke das habe ich wirklich nicht gewusst :S ich dachte wenn ich jf bin kann mir nichts passieren .. Danke für die antwort <3

0

Ja, eine jungfräuliche Empfängnis ist auf diese Weise möglich. Ein Schwangerschaftstest würde aber 10 Tage danach noch kein sicheres Ergebnis bringen. Da es für die Pille danach schon zu spät ist und für einen Abbruch noch viel zu früh (der könnte in den ersten Wochen gar nicht durchgeführt werden sondern zwischen der 6. und 8. Woche) besteht im Moment kein Handlungsbedarf. Du musst jetzt einfach die Ruhe bewarten und warten, ob die nächste Regelblutung kommt.

Eine Zeugung wäre in der von Dir beschriebenen Weise zwar möglich, da auch der Lusttropfen schon wenige Spermien enthalten kann (eines genügt). Du weißt aber nicht, ob Du an dem Tag überhaupt Deinen Eisprung hattest. Vielleicht war der schon gewesen oder er kam erst drei Tage danach. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Du sofort schwanger geworden bist und Du kannst erst einmal in Ruhe auf Deine nächste Periode warten. Wenn sie ausbleibt, wäre ein Frauenarztbesuch eine gute Idee. Wenn sie kommt aber auch, denn nun weißt Du, dass Eure Beziehung so weit ist, dass ihr dringend ein passendes Verhütungsmittel braucht. Das sollte auch Deinem Freund klar werden. Am besten wäre es, wenn er zum Frauenarzt / zur Frauenärztin mitkommen könnte, falls sich das einrichten lässt. Dann wird er seine Verantwortung erkennen und ernst nehmen.

 - (Schwangerschaft, Sexualität, Jungfrau)

Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es gibt auch Frauen, die sich künstlich befruchten lassen - wie z. B. eine homosexuelle Schauspielerin, die noch nie was mit Männern gehabt hat. Ja - Du KÖNNTEST schwanger werden - aber mache Dich nicht verrückt. Gehe mal zum Frauenarzt oder mache einen SS-Test

aber diese lesbische Schauspielerin ist definitiv(!) keine Jungfrau mehr ;-))

0

Durch Anal ohne Spermien schwanger werden?

Ist es möglich schwanger zu werden, wenn man anal Sex hatte, aber nicht im Anus gekommen ist? Also könnten trotzdem Lusttropfen beim Einführen in die Scheide gelangen, auch wenn man Jungfrau ist?

...zur Frage

Was ist Trockensex?

...zur Frage

Fingern Lusttropfen Schwanger?

Also ich und meine Freundin waren bei mir und wir hatten Petting und der Lusttropfen kam bei mir aber ich hatte eine Unterhose an und an die stelle wo der Lusttropfen hin kam hab ich hingefasst um zu kucken ob es da nass is und mit der selben Hand hab ich sie wenige Sekunden später gefingert jetzt wollt ich fragen kann sie davon schwanger werden ?

...zur Frage

troz jungfrau schwanger?

hallo, ich hatte mit meinem freund bis jetzt nur petting und jungfrau bin ich auch noch. Aber nachdem er gekommen ist können noch im lusttropfen sperma sein ? weil er mit seinem penis an meiner vagina war und auch vorne kurz drinne.Kann ich davon auch schwanger werden obwohl ich noch Jungfrau bin ?

...zur Frage

pille vergessen am 14ten tag. 6 tage danach sex bin ich schwanger?

also... ich nehme die pille alisma uns habe die am 14. tag vergessen (an einem sonntag). den sonntag danach hatte ich sex, es war aber nicht wirklich sex sondern petting und ich bin noch jungfrau aber er war in mir drinn aber nicht durch das jf häutchen.. und wahrscheinlch waren lusttropfen auf seinem penis also meine frage ist bin ich schwanger? (1 tag nach dem petting begann meine pillenpause und hab ja gehört es ist unwahrscheinlich vor der periode schwanger zu werden...)

...zur Frage

Bin jungfrau sein penis war ohne Kondom halb drinnen?

Ich bin noch jungfrau mein Freund hat sein penis halb rein getan weil ich wissen wollte ob es mir sehr weh tut... es war ohne Kondom und weil ich noch jungfrau bin kann da was passieren ? Weil es kamm lusttropfen raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?