Kann man durch Hacken von Animal Crossing New leaf(Homebrew Launcher) seinem Nintendo schaden?

2 Antworten

naja homebrew alleine kannst du noch nicht hacken. Dafür brauchst du cfw und musst es schritt für schritt installieren! Es gibt sicher im google einige websites, wo du das selber machen kannst. Dennoch musst du achten, dass die Installation nur je nach version auf deinem 3ds anders funktioniert. Bei ganz neuerem wirds sehr schwierig zu hacken.

Wenn es gehackt wird, musst du damit vorsichtig umgehen. da das Gerät sonst in außer Gefecht setzt und könnte sein, dass all deine dateien(sogar auch wichtige) gelöscht wird und irgendwann kannst du damit gar nichts mehr machen

Warum kauft man sich einfach keine Gejailbreakte ps3?

Konstle123  08.03.2021, 21:35

Weils da kein Animal Crossing drauf gibt würde ich sagen xD