Kann man drei fünfer ausgleichen?

3 Antworten

Momentan hast du den Schnitt von ~3.33, wenn mich nicht alles täuscht.

Ausgleichen ja, selbstverständlich - in dem du dich entweder in den Fächern besserst, z.B. durch online Nachhilfe ( http://lmgtfy/?q=Nachhilfe+online ), oder in den anderen Fächern noch mehr verbesserst. Besser wäre aber natürlich in denen, mit den schlechtesten Noten.

selbst 2 fünfen kann man nicht mehr ausgleichen

zwei 5er

oder

eine 6

.... dann ist vorbei.

Die kannst du nicht mehr ausgleichen. Du bleibst also höchst wahrscheinlich sitzen