Kann man direkt beim Werk von Frischli einkaufen?

3 Antworten

Du musst da einfach fragen, die meisten Produktionsstädten verkaufen auch ab Werk. Möglicherweise bekommst Du da auch Sonder-, Fehlprodukte, die wegen schief geklebter Ettiketten, zu blass bedruckten Deckeln, ..., zum Sonderpreis, weil sie nicht in den Handel gehen können.

Steht doch drin, daß sie nur an den Einzelhandel verkaufen.... LG Funnyhanni

die verkaufen ab Fabrik sicher keine Minimengen. Damit meine ich weniger als 1000

hasipupsisding
Fragesteller

naja also nen bekannter der dahin liefert hat auch nur ca 10-20 joghurts genommen und das für sehr wenig geld ;)

Funnyhanni  26.05.2012, 10:59
@hasipupsisding

Als Lieferant hat er sicher Sonderkonditionen. Dann soll er Dir halt was mitbringen.