kann man direkt beim werk von frischli einkaufen?

3 Antworten

Du musst da einfach fragen, die meisten Produktionsstädten verkaufen auch ab Werk. Möglicherweise bekommst Du da auch Sonder-, Fehlprodukte, die wegen schief geklebter Ettiketten, zu blass bedruckten Deckeln, ..., zum Sonderpreis, weil sie nicht in den Handel gehen können.

Steht doch drin, daß sie nur an den Einzelhandel verkaufen.... LG Funnyhanni

die verkaufen ab Fabrik sicher keine Minimengen. Damit meine ich weniger als 1000

naja also nen bekannter der dahin liefert hat auch nur ca 10-20 joghurts genommen und das für sehr wenig geld ;)

0

E-Werk Köln Parken?

Halli Hallo ihr lieben!

Da ich demnächst bei einem Konzert im Kölner E-Werk bin habe ich mich gefragt wie und wo man dort parken kann. Ich weiß, dass das E-Werk seinen eigenen Parkplatz hat aber reichen diese auf jeden fall aus? Hat da jemand erfahrung mit? Und falls nicht, gibt es in der nähe Ausweichplätze auf denen man parken könnte?

Hoffe da hat jemand Erfahrung mit und weiß rat ;)

Grüße Miau

...zur Frage

Jeremy Bentham?

Bentham hat ein Werk veröffentlicht mit dem Namen "Introduction to the Principles of Morals and Legislation". Ich wollte gerne wissen was er dort in seinem Werk sagt ? Was ist seine Kernaussage in diesem Werk ?

...zur Frage

was kann ich tun um nicht direkt loszuheulen?

Ich fange am 1.9 meine Ausbildung als Fleischereifachverkäuferin an. Alle sind super nett ( ich weiss das weil ich in diesem Supermarkt immer einkaufen gehe und mit denen an der fleischtheke quatsche) aber der Metzger soll nicht so nett sein. Immer wenn ich unter druck stehe oder nervös bin fange ich wenn ich angemotzt werde immer an zu heulen. Da ich da aber nicht schon direkt als heulsuse gelten möchte sondern selbstbewusst rüberkommen will, frage ich euch mal was ich tun kann um nicht direkt losheulen zu müssen wenn die mal was an mir kritisieren? Danke :)

...zur Frage

Dürfen Audis vom Werk direkt zu schnell fahren?

Zwei Audis mit Ingolstaädte Kennzeichen sind mit ca. 200 auf der Landstraße gefahren in Österreich, sie sind direkt vom Audiwerk und werden Probe gefahren, wie ich erfahren habe. Dürfen sie da auch zu schnell fahren, ich habe gesehen wie die österreichische Polizei absichtlich wegschaut!

...zur Frage

Kosmetikmarke gründen - wie finde ich Firmen/Produkthersteller?

Ich möchte gerne meine eigene Kosmetikmarke gründen, bin bereits Makeup-Artist und kenne mich mit Kosmetik bestens aus. Jetzt die Frage:

Wie finde ich Firmen, die Kosmetikprodukte herstellen und mit denen ich zusammenarbeiten kann?

Ich habe jetzt ausführlich gegoogelt, aber nichts gefunden. Ich habe halt mehrere bestimmte Marken im Auge, deren Produktqualität ich toll finde und mit den Produkten ich neues entwickeln möchte. ** Aber wie findet man die Firmen/Zulieferer(?)/Produzenten heraus?**

Ich möchte nicht Sachen von anderen nachmachen, sondern meine ganz eigenen entwickeln. :) Ich weiß auch dass dies sehr kostenintensiv ist und Marketing etc. braucht.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Sich schnell anfreunden

Leute habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich mich in der Schule schnell anfreunden soll so das ich direkt mit den Leuten was unternehmen kann begrüße nur paar Leute und rede kurz mit denen aber das war's auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?