Kann man dieses Spiel auf Windows 10 spielen?

3 Antworten

Wenn das uralt ist und daher keine Leistung verbraucht, eventuell in einer virtuellen Maschine mit XP oder Vista. Kompatibilitätsmodus reicht denk ich mal nicht aus

Ich würde sagen nein, du kannst es ja probieren. Wenn du es unbedingt spielen willst kannst du einfach ein Win10 Patch downloaden.

NieGulasch
Fragesteller

Kannst du mir einen Link schicken zu einem Patch?

ich glaube kaum das du ein sternen krieg bist! nun ja nein das geht nicht ist keine blueray und keine dvd sondern eher einer cd der verpackung nach!

IchMagMich505  12.08.2020, 12:36

So sehen nunmal alte Spielverpackungen aus.