Kann man die Zeit in Apps schneller vergehen lassen?

3 Antworten

Das ist möglich, wenn du dein Gerät rootest. Die XDA-Developers haben folgende App entwickelt:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=33854776#post33854776

Dies kann allerdings dazu führen, dass dein Gerät etwas langsamer läuft. Es kann auch sein, dass einige Apps sonstwie rumspionieren und herausfinden können, dass du cheatest. Was die logische Konsequenz ist, weißt du bestimmt selbst ;)

Aber, wenn du es riskieren willst, kannst du es ja mit dieser App versuchen, doch wie gesagt, ist root erforderlich. Der Play Store-Link funktioniert nicht, lade weiter unten direkt die APK herunter.

Nein gibt es nicht. Du kannst aber versuchen mit z.B. einem Hex Editor jedesmal die Wartezeit manuell auf 0 zu setzen.