Kann man die Werbung bei Spotify deaktivieren?

Ps: Leute ich habe die Premiumversion.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der PC Version ist auf dem Banner oben rechts so ein Feld wo steht Ankündigungen ausblenden.

Woher ich das weiß:Hobby

Leider kann Werbung bei Spotify nur mit Spotify Premium entfernt werden, also wo du Geld bezahlen musst. Vielleicht klappt es ja auch, wenn du Flugmodus einschaltest und dir die Musik die du hören willst vorher runterlädst.

em2003
Fragesteller

Ich habe Premium. Vielleicht ist Werbung das falsche Wort, Anzeige trifft es besser.

Nicht das ich wüsste, vielleicht gibt es ein Q&A auf der Spotify homepage dazu

Dieses Album ist alles andere als scheiße ich jelf dir weiter wenn du das zurück nimmst du hast keine Ahnung was Kunst ist. Du hörst bestimmt UFO, mero, dardan oder nimo die einfach Wörter mit atuotune und Beat hochladen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
em2003
Fragesteller

Sorry, wollte niemandem zu nahe treten. Keine Ahnung ob das Album schlecht ist, hab nicht reingehört. Aber nein, die anderen höre ich auch nicht, generell kein Deutschrap.

Aber weißt du jetzt wie es weg geht oder nicht?

myNameIsError  02.05.2021, 19:37
@em2003

Eigentlich schon ich dachte mir wurde es vorgeschlagen weil ich ihn oft höre aber anscheinend ist das bei jedem so also denke ich, dass du das mit premium weg bekommst oder personalisierte Werbung deaktivierst

Noch mal sorry, dass ich so toxic war. Ich werde immer für einen kurzen Augenblick angry, wenn jemand eine andere Meinung als ich hat.

Ne oder du nutzt Premium

em2003
Fragesteller

Habe ich kommt trotzdem.