Kann man die Schriftfarbe in Open Office als HEX-Wert eingeben?

2 Antworten

Unter Extras-> Optionen-> Farben Kannst du RGB oder CMYK entsprechende Werte eingeben. Auch unter bearbeiten

Suchender1234
Fragesteller

Super! Danke für die sehr schnelle Antwort! ;.)

mikecopp  25.02.2014, 11:39

falsche hilfe, es geht doch um schriftfarben und nicht um allgm. farbeinstellg.

die antwort ist falsch - es geht doch um die schriftfarbe oder ? = die schriftfarbe kannst nur so einstellen = extras-optionen-darstellung - schriftfarben - automatisch anklicken und dann die schriftfarbe aussuchen und ändern. mfg.m.