Wie kann man die Schriftfarbe bei Open Office verändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kein problem = geh auf die zeile, in der die schriftart steht - ganz rechts ist ein kleines schwarzes dreieck - anklicken - sichtbare schaltflächen - anklicken - nun kommt ein kästchen - dort die schriftfarbe usw. anklicken - jetzt ist in der zeile das gesuchte A. mfg.m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikecopp
14.02.2016, 11:46

danke mfg.m.

0

Geh auf "Format". Im englischen OOo ist das Tastenkürzel Alt-o, mag in der deutschen Locale anders sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amaliamanuela
28.12.2015, 18:25

Dieses Mal hat es mir geholfen. Aber ich weiß immer noch nicht, wie man das A hinzufügt. Danke, übrigens.

0

Was möchtest Du wissen?