Kann man die Oculus Quest bei Amazon DE bestellen, weil viele sagen es geht nicht!?

2 Antworten

Schau doch einfach nach :)

Amazon.de öffnen und danach suchen. Wenn sie in den Suchergebnissen auftaucht, dann ja und wenn nicht, dann nicht.

Sommerwetter11
Fragesteller

Ja taucht auf. Glaube aber nicht wirklich dass man sie in DE bestellen kann

424234  15.12.2022, 00:50
@Sommerwetter11

Naja wenn sie da mit Preis auftaucht, kannst du die auch bestellen. Und falls was falsches geliefert wird gibt's grundsätzlich das Rückgaberecht

Sommerwetter11
Fragesteller
@424234

Aber in de Amazon finde ich sie auch. Und da ist die sogar günstiger

424234  15.12.2022, 11:57
@Sommerwetter11

Na dann ist doch gut, dann kannst du die doch bestellen, wenn du willst