Kann man die nervigen Werbe-und Pornoseiten irgendwie ausstellen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firefox mit dem Add-on "Adblock plus" benutzen:
http://adblockplus.org/de/

Besonders für den Firefox gibt es diverse Werbeblocker, beispielsweise Adblock plus. Gegebenenfalls könntest Du im Router aber auch zumindest einen großen Teil abblocken, indem Du die entsprechenden URLs sperrst. Schau mal in die Bedienungsanleitung Deines Routers, wie eine Sperrliste angelegt wird und trage dort mal ein paar einschlägige Begriffe wie P0rn etc ein.