Kann man die Mac Pro Apps mit anderen teilen?

1 Antwort

Es gibt zwei Arten von Programmen:

die erste Gruppe ist kostenlos zu benutzen. Da brauchst Du einem Kumpel nur den Link geben, damit er sich das Programm auch herunterladen, installieren und benutzen kann.

Die zweite Progamm-Gruppe ist diejenigen, die nicht unbedingt immer ganz kostenlos sind oder die "echtes" Geld kosten. Dazu gehört auch das professionelle Programm "Final Cut Pro". Wenn Du das benutzt, dann erwirbst oder kaufst Du damit die Lizens, dieses Programm benutzen zu dürfen. Das darfst Du dann nicht weitergeben!