Kann man die Gruppenmitgliedschaft bei Facebook verbergen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

über dein eigenes Profil können andere Nutzer standardmäßig sehen  in welchen Gruppen Du bist. Um dies auszublenden, gehst Du auf dein Profil und wählst rechts neben der Schaltfläche "Fotos" die Schaltfläche Mehr aus. Dort entfernst Du das Häkchen bei Gruppen. Über den Abschnitt "Info" kann man bei Dir dann nicht mehr sehen, in welchen Gruppen Du bist.

Gruppenvorschläge, welche man auf Facebook erhält, kann man allerdings nicht bearbeiten. Deinen Freunden können also Gruppen vorgeschlagen werden, in denen Du dich befindest und das wird einem dann auch angezeigt.

Gruß
Lukas

Sehen dann die Freunde die Beiträge die man in öffentlichen Gruppen gepostet hat?

Ich meine mir passiert oft, dass wenn ich einen Beitrag in einer öffentlichen Gruppe verfasse, dann sehen es alle in meiner Freundesliste obwohl sie gar nicht in der Gruppe sind.

0

Alles auf privat stellen

Facebook "Mitglied seit.." verbergen?

Seit Kurzem wird in diesem Infoteil auf FB ja angezeigt, seit wann man Mitglied ist und ich hab gesehen,dass es bei manchen dran steht und bei manchen nicht, also wie kann ich das löschen oder verbergen?

...zur Frage

Facebook öffentliche gruppe, sehen freunde das?

Hallo wenn ich bei facebook einer öffentlicher gruppe beitrete und dort was poste sehen dann gleich alle meine freunde das ich da was gepostet habe?

...zur Frage

Facebook Gruppe: Beitrag verbergen wieder rückgängig machen

Hallo,

ich in einer Facebook Gruppe einen Beitrag geschrieben. Unglücklicherweise habe ich auf Beitrag verbergen geklickt. Ich kann den Beitrag jetzt nur noch über einen Link sehen. Ich möchte jedoch, dass dieser normal in der Gruppe wieder angezeigt wird. Bei google bin ich nicht richtig fündig geworden. Danke voraus!

...zur Frage

Facebook Kommentare auf der Unternehmensseite verbergen?

Hallo Zusammen

Also, ich muss momentan die Facebook-Seite meines Unternehmens pflegen und bin momentan an einem Knackpunkt gestossen. Seitdem wir Facebook-Werbung nutzen, kommentieren manche Personen Sachen auf unsere Anzeigen, welches nichts mit dem Thema zu tun haben. Leider wissen wir nicht, wie wir diese Kommentare löschen können.

Kann man verhindern, dass man überhaupt Kommentare schreiben kann?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Facebook Kommentar verbergen? Wie?

Hey, gibt es eine Möglichkeit mein Kommentar bei einem Facebook Video zu verbergen? Also ich meine kann man etwas kommentieren, aber so das es nur eine oder 2 Personen sehen und nicht gleich meine ganzen Freunde? Danke

...zur Frage

Was bedeutet Beitrag verbergen bei Facebook?

Was bedeut die Einstellung bei Facebook "Beitrag in Chronik verbergen" ?

Sehen dann meine Freunde diesen Beitrag nicht, sondern nur ich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?