Facebook: Gruppe gründen ohne Freunde

4 Antworten

    1.Gehe auf deiner Startseite im linken Menü zum Abschnitt „ Gruppen“, und klicke auf „ Gruppe erstellen“.
    2.Klicke oben auf der Seite auf „ Neue Gruppe erstellen“. Daraufhin wird ein Fenster angezeigt, in das du einen Namen für deine Gruppe eingeben kannst. Außerdem kannst du hier Mitglieder hinzufügen und die Privatsphäre-Einstellungen für deine Gruppe auswählen.
    3.Wenn du fertig bist, klicke auf  „Speichern“.

Man weiß ja nicht, wer in der Gruppe beitreten möchte und wer nicht.