Kann man die Fahrschule Flix empfehlen?

2 Antworten

Ich bin immer wieder entsetzt warum sich Leute nicht mal Gedanken über ihre Fragen machen.

Dieses ist ein Deutschland, Österreich und Schweiz übergreifendes Forum und da wäre es doch wohl sicherlich angebracht zu erwähnen wo du wohnst und wo diese Fahrschule zu finden sein soll, denn das ist mit Sicherheit keine Fahrschule die ist auf der ganzen Welt gibt

Also bevor du als nächstes mal eine Frage stellst frag dich ob du alle nötigen Informationen mitgeliefert hast damit du auch eine vernünftige Antwort bekommst. In diesem Fall ist deine Frage leider völlig sinnlos

Ibrahimjabb
Beitragsersteller

okayy