Kann man den Minecraft Shader auch so einstellen das nur die Sonne blendet?

2 Antworten

Also schon bei der Aussage "leider habe ich nur 20 FPS" kann man sagen das du entweder zu wenig Ram (Arbeitsspeicher) hast oder das deine Grafikkarte zu schwach dafür ist den Shader auszuhalten.

Und bei Shadern ist es so es gibt dort immer Schatten es soll ja auch eine Verschönerung anbieten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

PS: Gute Resorcepacks können auch wie Shader wirken und gut aussehen.

Hallo in den Shader Optionen /Grafikoptionen kann man verschiedene Schatten ausblenden z.b. Tier Schatten ich hoffe ich konnte weiterhelfen weil ich auch einen Shader drin habe seit gestern. Konnten sie mir sagen wie ich die grelle Sonne normal machen kann?