Kann man den Minecraft Shader auch so einstellen das nur die Sonne blendet?

1 Antwort

Also schon bei der Aussage "leider habe ich nur 20 FPS" kann man sagen das du entweder zu wenig Ram (Arbeitsspeicher) hast oder das deine Grafikkarte zu schwach dafür ist den Shader auszuhalten.

Und bei Shadern ist es so es gibt dort immer Schatten es soll ja auch eine Verschönerung anbieten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

PS: Gute Resorcepacks können auch wie Shader wirken und gut aussehen.

Minecraft: schönes Survival Texturenpaket?

Yo, diesmal geht es nicht um Anime, sondern um Minecraft. Hättet ihr ein paar Vorschläge was schöne Survival Texturenpakete angeht? Shader dazu wären auch nicht falsch :D Ach ja, wichtig ist noch, dass es nicht zu viele FPS verbraucht. Danke!

...zur Frage

Gronkh lp Shader mod.

Hallo,
Ich habe wollte mir heute mal den Sonic (Sonic Ether’s Unbelievable Shaders) Shader mod endlich mal installieren. Ich hatte schon Optifine und forge installiert (minecraft 1.5.1). Dann noch den Shader mod. Ging alles super mit den schatten und so. Aber Diesen Linsenefeckt oder wie auch immer, wenn man in die sonne guckt hatte ich nicht und auch sonst gefielen mir die Einstellungen wie bei Gronkh auch besser. Also habe ich mir Gronkh Shader Configs for SEUS runtergeladen und in der shaderpack Ordner gepackt. Doch als ich den dann ingame auswählte kam nichts. Also genao so wie wenn ich keine Shader drin hätte. Woran könnte das Liegen? und Wie kann ich nun gronkhs Shader pack bekommen bzw. richtig installieren? (http://gronkh.de/minecraft/gronkhs-minecraft-mods)

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Minecraft Shader: wehende Blätter / Gräser

Hallo, ich suche eine Mod, mit der die Blätter von den Bäumen und die Gräser auf dem Boden so wehen. Einen normalen Schatten von Gebäuden und der Sonne möchte ich nicht. Am besten für 1.7.4 oder 1.7.2, wenn es nicht anders geht auch für 1.6.4!

...zur Frage

Wenig FPS-ziehende Minecraft-Shader?

Hallo! Hab ihr irgendwelche Minecraft Shader, die sehr wenig FPS ziehen? Es muss net alles besonders animiert sein (also nicht: Wasser spiegelt; Bäume/Blätter bewegen sich; Gras bewegt sich) sondern am besten NUR Schatten oder sonst halt wenig fps ziehend :) Vielen Dank Im Vorraus ;)

MfG -Pho3nix-

...zur Frage

Minecraft shader nur schatten! 1.5.2

Ja moin Ich habe nicht so ein obergeilen Pc will aber trotzdem ein shader ich hatte mal einen wo kein water shader oder den mit der sonne oder den bewegenden bäumen oder pflanzen drinnen waren nein einfach nur das das licht stärker und die schatten dynamischer sind und den will ich wieder für die Version 1.5.2 denn das laggt fast garnicht deswegen oder sagt mir wie dieser shader heißt also nur schatten und die sonne soll greller sein also die Umgebung!!!!

...zur Frage

Minecraft: Welche Systemanforderungen braucht der Shader Mod und der Wasser Shader?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?